Image

WILLKOMMEN

IMPLICIT IST IMMER UND ÜBERALL.

Explizite Erkenntnisse über implizite Effekte von Marketingmaßnahmen deuten und erkennen.

Werbebotschaften hinterlassen deutlich mehr Spuren in unserem Gedächtnis als uns bewusst ist. Es sind im Besonderen die unbewussten Assoziationen zu Produkten und Marken, die unsere Kaufentscheidungen lenken.

Mit einem ganzheitlichen Ansatz aus expliziter und impliziter Marktforschung gewinnen wir seit nun mehr 10 Jahren neue Erkenntnisse über die Wirkung von Markenkommunikation und -positionierung.

Zu unserem Leistungsumfang gehört sowohl die Durchführung von Full-Service Marktforschungsstudien (diagnostics) als auch die Entwicklung von innovativen Tools (solutions).

METHODIK

IMPLICIT IST IMMER UND ÜBERALL.

Marken geben uns eine schnelle Orientierung in einem Meer von Produkten, die sich kaum voneinander unterscheiden.

Die Entscheidung für eine Marke treffen wir meist intuitiv.

Wir handeln automatisiert und unreflektiert. Aus tiefen Gedächtniswelten ruft der Autopilot alles ab, was wir jemals über Marken und Produkte bewusst oder unbewusst aufgenommen haben und entscheidet auf Basis zahlreichen Informationen, ob eine Marke belohnend empfunden wird oder nicht.

Image

Wir machen das Unbewusste messbar. Mit reaktionszeitbasierten Umfragemethoden finden wir Zugang zum Autopiloten und damit zu den verborgenen Markenassoziationen von Verbrauchern. Unsere reaktionszeitbasierten Methoden können die unbewusste Wirkung von Marketingmaßnahmen belegen.

Damit Sie Ihre Markenkommunikation optimal steuern und /oder überprüfen können, kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Methoden.

JOBS

IMPLICIT IST IMMER UND ÜBERALL.

Explizite Erkenntnisse über implizite Effekte von Marketingmaßnahmen deuten und erkennen.

Wir haben derzeit keinerlei Stellen zu besetzen. Gerne können Sie uns jedoch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen initiativ an Frau Antje Limberg zukommen lassen.